Servus! Ich bin’s, Travis!

fox_and_coffee_02Du weisst schon, der besonders gut aussehende Fuchs mit dem Zylinder und Monokel. Nachdem du bereits soweit nach unten gescrollt und unseren magischen Slogan angeklickt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du gerne etwas mehr über diese Seite erfahren möchtest. Du weisst schon, was wir tun, wieso wir es tun, was für dich drin ist. Solche Dinge eben. Klingt nicht besonders spannend, sagst du? Das dachte ich mir natürlich auch. Die Herrschaften Admin haben mir allerdings einen Jahresvorrat an Wiener Melange Kaffee versprochen. Wie konnte ich da ablehnen? Noch dazu verlangt der Gott der Internet Communitytm in regelmässigen Abständen ein Opfer. In diesem Fall ist das deine Zeit!
Indem du diesen Text liest oder auch nur kurz überfliegst, zollst du damit diesem Gott der Internet Communitytm deinen Tribut und hilfst gleichzeitig, die Forenwelt vieler Furries besser zu machen! Hilf auch du, dass Flame Wars, Drama und das ständige Posten von Katzenbildern bald Geschichte sind. Ein paar Minuten deiner Zeit sind da bestimmt nicht zuviel verlangt, oder?

*Räusper* Dann wollen wir mal…

Furry Stammtische Österreich hat es sich zum Ziel gemacht, eine möglichst unabhängige Anmelde- und Informationsplattform für alle Teilnehmer der Furry Stammtische in Österreich zu bieten.

Das bedeutet für dich als Teilnehmer Folgendes:

  1. Einfache online Anmeldung ohne lästiges Einloggen sowie öffentliche Einsicht in die Gästelisten und Informationen des Furry Stammtisches in deiner Region.
  2. News aus der Welt des Flauschigen und Schuppigen auf der Startseite (sollte dir mal der Gesprächsstoff beim nächsten Stammtisch ausgehen ;3)
  3. Übersichtlicher Furry Event Plan inkl. Verzeichnis diverser Furry Cons/Events in Österreich

Wenn du selbst einen Furry Stammtisch in deiner Region organisierst, hast du natürlich ebenfalls Vorteile. Als Stammtischorganisator bieten wir dir:

  1. Kein zeitraubendes Aktualisieren deiner Stammtischdaten in 100 verschiedenen Foren mehr. (All deine Stammtischdaten kannst du von einer zentralen Stelle aus verwalten und auf diese verlinken)
  2. Anmeldungen/Abmeldungen der Teilnehmer kommen jetzt zu dir direkt per E-Mail und auf die WordPress App!
  3. Jederzeit mit der praktischen WordPress App für Mobilgeräte mit nur wenigen Klicks und ohne Einloggen z.B. Gästelisten und Stammtischinformationen anpassen
  4. WordPress als praktisches Werkzeug zur Präsentation deines Stammtisches nutzen
  5. Im Team neue Massnahmen für jeweilige Stammtische besprechen und von Erfahrungen der anderen Stammtischorganisatoren profitieren

 

Be there
Der Furry Stammtisch in deinem Bundesland wartet auf dich!

Warst du schon einmal bei einem Furry Stammtisch in deiner Nähe? Wenn nicht, solltest du deine private Plüschieparty nächsten Samstag absagen, dein schönstes Halsband umhängen und zum Furry Stammtisch in deinem Bundesland kommen!

Be social
Kontakte mit anderen Pflegen

Nur vor dem Computer sitzen und ein paar Zeilen an deine Freunde durch das WWW zu versenden ist einfach nicht mehr „Hipster“ genug. Man redet wieder, umarmt sein Gegenüber und findet Freunde durch direkten Augenkontakt und das zivilisierte Gespräch. Wer weiss, vielleicht werdet ihr auch mehr als Freunde. ;3

Be „Leiwand!“
Sei einfach du

Ausser du bist ein penetrantes, gewaltätiges, mieses und egoistisches !!#?*)&%!
Aber im Ernst: Wenn du bei uns nicht so sein kannst, wie du wirklich bist, wo dann? Fange eine Konversation an, stelle Fragen, beantworte Fragen und finde heraus, wie „leiwand“ dein Gesprächspartner ist.

Advertisements