Eine neue Eventseite für Furries geht online.

Furry Events Banner

Nachdem letztes Jahr direkt nach der EF der Entschluss gefasst wurde, ist es endlich soweit. Die neue Seite Furryevents.eu geht online. auf der Seite werdet ihr am Laufenden gehalten, was Stammtische, Furdances und ganze Cons in Österreich sowie ganz Europa betrifft. 


Und auch wenn gerade jetzt aufgrund der anhaltenden Coronakrise ein denkbar schlechter Zeitpunkt ist, eine solche Seite zu starten, denken wir uns dennoch, dass es für manche durchaus hilfreich sein kann, welche Events verschoben oder abgesagt werden müssen.

Natürlich fehlen noch etliche Events, von denen wir entweder nichts wissen oder die wir schlicht und einfach übersehen oder vergessen haben. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr euch gerne auf der Seite an uns wenden und darauf aufmerksam machen. Denn nur mit eurer Hilfe schaffen wir es, möglichst viele Events  auf der Seite ein zu tragen und eine entsprechend vollständigen Kalender zu generieren.

-ykn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.