Die Party kann steigen! Hella von Sinnen auf der Eurofurence 24!

hella_02.jpg

Dass die EF allerlei schräge Vögel (wortwörtlich ;3) anzieht wussten wir ja schon immer, nun ist tatsächlich eine der Königinnen bei uns eingetroffen und das ganze vornehmlich deutsche Fandom jubelt!

hella_03.jpgPassend zum diesjährigen Thema der Eurofurence 24 zeigt ein wahrer Paradiesvogel sein buntes Gefieder und ist seit gestern auch ein regulärer Gast mit Con-Badge, der bereits mehrmals an anderen Gästen vorbeigehuscht ist, wenn man manchen Tweets und Telegram Nachrichten Glauben schenken kann.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie lange sie dem bunten Treiben zusehen wird und vielleicht bekommen wir bald die Antwort auf die Fragen der Fragen: Welche Fursona wird Hella für sich selbst wählen?

 

Auch wünschen wir allen anderen Teilnehmern viel Spass und einige verrückte Tage! Geniesst jede Sekunde und …seid ja lieb zu Hella ;3

mly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.