Lakesidefurs 13 – Ironpaw

banner presentation

Bereits zum 13 Mal findet im Zeitraum von 22 bis 29 Juni 2019 die Lakesidefurs statt. Dieses mal in Wald im Pinzgau im Salzburger Land.

Standardmäßig wird es wieder zwei ausgewählte Wanderungen geben, wovon uns eine zu dem Krimmler Wasserfällen führen wird. Außerdem gibt es in der nähe den Stausee Durlassboden, ein großer Stausee mit unbebautem Ufer wo man jederzeit ins Kühle nass gehen kann.

Die Herberge

Die kommende Con werden wir im Chalet Bergerblick verbringen. Die Herberge bietet Platz für bis zu 49 Teilnehmern und besitzt vorwiegend Doppelzimmer. Es gibt aber auch einzelne 3 und 4 Bett Zimmer sowie 2 Apartments mit je 6 Betten, wenn kleine Gruppen sich ein Appartement teilen wollen. Jedes Zimmer und Appartement ist dabei mit eigenem Badezimmer mit Dusche und WC ausgestattet.

Neben den Zimmern gibt es noch einen großen Essensraum, zwei gruppenräume und einen Balkon sowie einer kleinen Sauna.

Der Preis für die gesamte Woche beträgt 280€ inclusive Essen und alkoholfreie Getränke.

Es sind auch wieder bis zu drei Hunde auf der LSF erlaubt.

Für nähere Fragen könnt ihr gerne im Offiziellen Telegram-Channel vorbei schauen.

-ykn

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.