Suiter für das Projekt „Wolfgang Doe“ gesucht

Hallo liebe Austrofurs-Gemeinde

Willion, der Macher von „Mascot Fur Life“ ist gerade in der Entwicklungsphase für sein neues Projekt „Wolfgang Doe“. Für seine 5 teilige Web Serie würde er dafür noch weitere Suiter brauchen, die Interesse haben, dabei mit zu wirken. Einzige Voraussetzung für die Suits: es müssen realistische Suits sein, da die Serie in der Jetzt-zeit spielt, in der Menschen und Furries gleichzeitig auf der Welt leben.

Hat das Projekt euer Interesse geweckt? Wenn ja, haben wir alle weiteren Angaben zum Projekt und die Voraussetzungen die ihr dafür erfüllen solltet hier im Artikel veröffentlicht.

Hier der Auszug aus Willions Facebook Anfrage:

Hallo liebe Furry Community,

ich wollte mich auch für mein neustes Projekt wieder an euch wenden. Nachdem mir die Arbeit an „Mascot Fur Life“ riesen Spaß gemacht hat, wollte ich auch gerne im zukünftigen Projekt Fursuitern die Möglichkeit geben, Teil des Projektes zu sein. Da ich derzeit aber noch in der Entwicklungsphase stecke, kann ich noch nicht allzu viel verraten. Auch was den Drehzeitraum angeht gibt es noch keine Angaben. Es wird aber definitiv nächstes Jahr gedreht werden.

Nur so viel zu der Story:

Das Projekt trägt den Titel „Wolfgang Doe“ und ist als fünfteilige (Web)-Serie angelegt. (1 Folge á 15 min) Darin geht es um die Titelfigur Wolfgang Doe, einen Wolf, der als Ermittler für die Polizei tätig ist. Dank seiner besonderen Gabe ist er der Einzige, der sich dem organisierten Verbrechen auf raffinierte Weise nähern kann. Die Stadt in der es spielt ist gleichermaßen von Menschen und Anthros bevölkert. Sprich es ist eine alternative Realität. Jedoch versuchen Menschen und Tierwesen zusammen zu leben.

Es ist quasi eine Parabel, eine Mischung aus Tatort, Sherlock und den Marvel Netflix Serien.

Wozu brauche ich Suiter und wie sollten sie aussehen?

Die Suiter sollen nebst den menschlichen Statisten und Schauspielern diese Stadt bevölkern. Natürlich werden auch Fursuiter gesucht, die über die ganzen Folgen hinweg eine feste Rolle einnehmen und die auch wichtig für die Handlungen sind.

Die einzige Vorgabe die ich habe ist: Es müssen möglichst realistische Suits sein. Also keine zu toonigen oder welche, die einfach nur comichaft aussehen. Natürlich gibt es hier Spielräume, aber es darf jetzt eben nicht der total quietschbunte mit riesigen Augen sein.​ Aber traut euch ruhig, ich kann nur sehen ob er passt, wenn ich ihn sehe.

Ich weiß, dass sich mit dieser Forderung viele außen vor gelassen fühlen. Aber entgegen der Handlung von „Mascot Fur Life“, wo es ja um Maskottchen ging und der toonige Look gerechtfertigt war, will ich bei diesem Projekt eine möglichst realistische Darstellung erreichen. Und das geht schlicht und ergreifend nicht, wenn der Suit knallbunt ist und evtl. riesige Augen hat. Natürlich können wir darüber reden, ob der Suit geeignet ist, aber eins nach dem anderen 😉.

Was brauch ich von euch?

Kurz gesagt, ich brauche ein Bild eures Suits und natürlich euer Interesse an dem Projekt mitzuwirken! 🙂

Da ich gerade in der Entwicklung der Geschichte stecke brauche ich so viel Informationen wie möglich darüber, welche realistischen Suits hier in Deutschland (oder auch in einem Nachbarland) existieren. Sprich, welcher Suiter hätte Lust seine Figur der Serie als Darsteller zur Verfügung zu stellen. Ich will eine, für mich private Liste erstellen, damit ich weiß welche Charaktere ich in die Serie reinschreiben könnte. Je früher ich da Bescheid weiß, desto leichter fällt mir das Ausarbeiten der Geschichte bzw. der Figuren.

Wenn ihr noch andere Furries außerhalb von Furbase kennt, für die dieses Gesuch interessant sein könnte, zögert nicht es ihnen weiter zu leiten!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen 😉!

Kontaktieren könnt ihr mich wie folgt:

Telegramm: @IgnitusWillion
Email: willionfurry@googlemail.com

Vielleicht finden sich hier ja Suiter, die einen realistischen Suit haben und Interesse haben, an einem solchen Projekt mit zu wirken. Ich bin mir sicher, dass er sich über jeden, der mitwirken will freuen wird.

-ykn

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.