Mascot Fur Life – Interview mit Willion

interview_willion_01.jpg

Selten aber doch geschieht es: Ein Podcast erblickt das Licht der saftiggrünen Wiesen des Internets.

Wie in unserem ersten Podcast, haben wir auch dieses Mal keine Kosten und Mühen gescheut, euch interessante Persönlichkeiten und Projekte näher vorzustellen.

Im Fokus in dieser Ausgabe: Willion, der Regisseur, Produzent und Autor von „Mascot Fur Life“, ein Furry Filmprojekt, über das wir bereits in einem früheren Artikel berichtet hatten.


Da es sich diesmal um einen etwas längeren Podcast handelt, haben wir diesen in mehrere Teile aufgespalten. So könnt ihr euch die Teile anhören, die euch besonders interessieren. Wobei wir euch natürlich ans Herz legen, den kompletten Podcast anzuhören.

Einführung


Thema des Films, was ist eine Mockumentary, wieso Fußballthematik, Filmcrew, Budget, Inspiration zum Film, sein Job beim SWR, Ausführungen zum Equipment.

Zu Willion selbst plus weitere Filmdetails


Erster Kontakt zur Furry Community, Verbindung zu seiner Fursona, warum Löwe, Theaterauftritte, Herausforderungen beim Dreh, Stimmeinsatz im Film, Star Wars oder Star Trek.

Wenn ihr noch mehr zu Willions Rollen im Theater lesen wollt, schaut einfach mal auf die offizielle Website des Eberdinger Sommertheaters.

Weitere Infos zum Film


Komplikationen beim Dreh, Unterstützer, Patreon Involvierung, Romantik im Film, Fursuit Gastauftritte, Drehorte, Vermarktung des Films, Hintergrund der Maskottchen, Erscheinungstermin, Tee oder Kaffee.

An dieser Stelle haben wir euch auch noch ein paar Eindrücke vom Dreh zusammengestellt:

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann solltet ihr auf jeden Fall die offizielle Facebook Site von „Mascot Fur Life“ liken oder Follower des offiziellen Twitter Accounts werden, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Mittlerweile wurde auch die englische Version des ersten Trailers fertiggestellt. Viel Spass beim Schauen:

Nur noch ein Drehwochenende trennt die Filmcrew von den letzten fehlenden Szenen. Wir bleiben natürlich am Ball und lassen es euch wissen, sobald es etwas Neues von Willions Karriere als Maskottchen zu berichten gibt.

mly

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mascot Fur Life – Interview mit Willion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s