Fursuiter bei CHVRCHES Auftritt im FOX Theatre

chvches_fursuits_on_stage_01

Fans der schottischen Elektro-Pop Band „CHVRCHES“ staunten nicht schlecht, als bei einem ihrer aktuellsten Auftritte plötzlich eine besonders pelzige Überraschung die Bühne des FOX Theatre in Oakland, Kalifornien, betrat.

Im Laufe des Konzerts machte die Lead-Sängerin, Lauren Mayberry, drei unerschrockene (und überaus ausdauernde) Fursuiter zufällig im Publikum aus und band diese dann kurzerhand in ihre Performance ein.

Beteuernd, dass es sich hierbei um wildfremde Personen handle und nichts vorher abgesprochen wurde, gaben die drei flauschigen Jungs (Vermutung der Redaktion) ihr Bestes und machten den Auftritt der CHVRCHES zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Während der Gesamtdauer des Auftritts der Fursuiter gab die Sängerin die eine oder andere Geschichte wie auch diverse Jokes zum Besten. Zum Beispiel konnte sie sich nie wirklich mit den Maskottchen in Disney World anfreunden. Auch könnten sich die drei bepelzten Kollegen ihr Hobby abschminken, sollten die Republikaner in den USA an die Macht kommen.

Eher überraschend war die Frage, ob es sich bei den Fursuits um ein „Sex Thing“ handle, also etwas, was mit Sex in Verbindung steht.

Aber seht selbst, wir haben euch alle Videomitschnitte zusammengestellt (Vielen Dank an NothingDe, welcher uns die Videos unwissentlich zur Verfügung stellt ;3):

Der zweite Teil, jetzt mit höherem Fursuiter Anteil:

Im dritten Teil geht es dann nochmal richtig zur Sache:

Was sagt ihr zum Auftritt der Suiter? Sollten Fursuiter öfter mal auf Bühnen abseits von Conventions anzutreffen sein?

mly

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.