Fursuit SWR TV Beitrag am 25. April 2016

swr_fursuit_beitrag_01.jpg

Unter dem Titel „Wer hat Angst vorm bösen Wolf?“ wird der Sender SWR nächsten Montag am 25. April 2016 um 22 Uhr eine Sendung ausstrahlen, die sich, wie könnte es anders sein, mit dem „Hobby“ Fursuiten auseinandersetzen wird.

Unter den bisher bestätigten Gästen wird Annika Luperca Joffel sein. Weitere Auftritte, zumindest in Videoform, sind natürlich höchstwahrscheinlich.

Vier geladene Prominente versuchen durch das geschickte Stellen von Fragen zu erraten, welcher der 3 geladenen Gäste die Wahrheit sagt und wer nur vorgibt zu sein, was er in Wirklichkeit nicht ist.

Das Prinzip ist noch am ehesten zu vergleichen mit „Was bin ich?“ einem TV Format, das von 1955 bis 1958 und von 1961 bis 1989 vom Ersten Deutschen Fernsehen bzw. Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Wir sind jedenfalls gespannt auf die Auflösung und wie, bzw. ob unsere Community repräsentiert werden wird.

mly

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.