Furry Spiel aus Österreich: Sigils – Battle for Raios

sigils_header_01

Heute ist es soweit! Gameforge und der österreichische Spieleentwickler Sproing veröffentlichen Sigils – Battle for Raios fürs iPad! Macht euch bereit mit euren Lieblingschampions die Lieblingschampions anderer in die virtuelle Hölle zu schicken!

Das Spiel wurde bereits 2014 in Skandinavien und den Niederlanden veröffentlicht und kann sich bereits über eine stetig wachsende Spielergemeinschaft freuen.

Nun ist es auch hierzulande und im Rest der Welt möglich, packende online Kämpfe auszutragen!

Überblick

Sigils siedelt sich im sogenannten Free-to-Play MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Bereich an, verfügt allerdings auch über einige klassische RPG Elemente. Die klassischen PvP (Player versus Player) Kämpfe hat das Spiel zwar mit anderen Genrevertretern wie z.B. League of Legends gemein, jedoch versteift es sich nicht ausschliesslich auf die PvP Features, sondern bietet auch einen riesigen PvE (Player versus Environment) und Koop-Teil.

Sigils-shot-1

Auch sind die einzelnen PvP Runden auf ein schnelles mobiles Spielvergnügen ausgelegt und dauern daher meist nicht länger als 5-10 Minuten. Ideal um in der U-Bahn noch schnell mit seinem Wolf dem Löwen mal so richtig einen vor den Latz zu knallen! ;3

Insbesondere die Artworks der Champions können sich durchaus sehen lassen und gewähren einen tieferen Blick in die Spielwelt und das Wesen der Champions.

Auch den offiziellen Release Trailer, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein, dann könnt ihr Sigils – Battle for Raios direkt im App Store eures iPads runterladen und euch selbst mitten ins Geschehen katapultieren.

Welcher ist euer Lieblingschampion oder eure Lieblings Map? Welcher Champion hat euch das letzte mal so richtig in den Boden gerammt? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

(mly)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.