Drachige Unterstützung aus Nürnberg

Servus, Sebin hier!

Man hat mich aus Nürnberg einfliegen lassen und ich werde zusätzlich zum etablierten Team dieses Blog mit Beiträgen füttern, damit es groß und stark wird!

Wer jetzt bei Google Maps oder Wikipedia nachschlägt wo er Nürnberg findet oder die Stadt vielleicht sogar kennt wird feststellen, dass ich von etwas weiter her komme. Aus dem Südosten Deutschlands um genau zu sein. Ich weiß was ihr jetzt denkt: „Warum arbeitet ein Deutscher an einem Österreichischen Blog mit?!“

Vor etwa einem Jahr habe ich Goddy (Godracos Mystclaw) in Wien besucht und an dem Wochenende war zufällig auch Stammi in Wien. Wir gingen zusammen hin und es hat mir so gut gefallen, dass ich mittlerweile jeden Monat aufs neue meine Pilgerreise antrete. Viele der lokalen Furs haben natürlich auch schon gefragt warum ich mir das Monat für Monat antue, immerhin sind das um die 400 km die ich pro Fahrt zurücklege.

Die Antwort ist überraschend banal: Weil ihr rockt und ihr’s mir wert seid! ❤

Ein bisschen was zu meiner Person

Name: Sebin Nyshkim
Alter: 26

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (wer Gefahr läuft sich dabei die Zunge zu verknoten kann auch „Programmierer“ sagen). Im Fandom bewege ich mich schon seit knapp 10 Jahren, richtig aktiv geworden bin ich aber erst vor 2-3 Jahren. Seitdem beobachte ich auch fortlaufend wie sich das Fandom entwickelt.

Ich bin verlobt mit meinem Schneeleopard Shaihulut Chimal und kann auf 3 wundervolle Jahre mit ihm zurückblicken! ❤

Zu meinen großen Leidenschaften gehören unter anderem Games und Technik worüber ich auch in meinem persönlichen Blog schreibe.

Solltet ihr noch irgendwelche anderen Fragen haben stehe ich euch gerne Rede und Antwort 🙂

sbn

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Drachige Unterstützung aus Nürnberg

  1. wolfyukon schreibt:

    Na dann möchte ich dich hier auch noch einmal herzlich willkommen im Team wünschen.

    Ich finde es besonders toll, dass du dir tatsächlich die Mühe machst und dir jeden Monat die lange Reise von Nürnberg bis nach Wien antust nur um beim Stammtisch dabei zu sein. Und natürlich möchte ich mich auch nochmal für dein engagment hier bedanken. Diese Seite kann nur funktionieren, wenn sich genügend Schreiberlinge finden, die sich mit einbringen wollen, und daher sind wir über jeden einzelnen, der uns hier hilft dankbar 🙂

    Na dann… auf eine gute Zusammenarbeit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.