ATV Reportage „Cosplayer“ mit Bericht über Furries

Am 20.Februar 2015 wurde auf ATV im Rahmen der Reportage „Cosplayer“ auch ein Abschnitt den Furries gewidmet. Dabei wurden ein paar Furries auf der letztjährigen Lakesidefurs interviewt, sowie Ausschnitte des Suitwalks mitgefilmt. Weiters wurde auch Karakina vor die Kamera genommen, der das Fandom aus der Sicht von Künstlern näher bringt.

Alles in allem finde ich diese Reportage sehr gelungen und auch in diversen Foren wurde sie mehrheitlich als Positiv angesehen. Und im großen und ganzen hab ich auch mehrheitlich positive Rückmeldungen von den Interviewten bekommen, dass der Umgang vom Reporter sehr angenehm war.

Ich würde mir wünschen, dass auch zukünftige Reportagen so ablaufen und das Furryfandom nicht nur auf Fursuits reduziert wird. 🙂

ykn

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.