Furvilla – Ein Furry App Game

furvilla_header_01

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis es App Games mit einem hundertprozentigen Anteil an „anthropomorphem“ Inhalt auf den Markt schaffen.

Das Spiel ist schon länger angekündigt und ist auch weiterhin in Arbeit. Eine Fertigstellung ist für Juli 2015 geplant. Somit kann man sich auf eine eventuelle Präsentation rechtzeitig zur Anthrocon vorbereiten, welche vom 9-12 Juli stattfindet.

Laut Projekt FAQ arbeiten momentan 3 Personen am Spiel (1 Artist, 1 Programmierer und 1 Writer). Sollte das Marketing dieses kleinen Teams greifen, dann ist damit zu rechnen, dass es auch bei Nicht-Furs einen reissenden Absatz finden wird.

Es bleibt nur abzuwarten, ob sich das Spiel nur in einen weiteren „Farmville“ Klon entwickeln, oder das Team tatsächlich einen neuen Weg im Bereich der Pay-To-Win Sparte gehen wird.

Wünschenswert wäre Letzteres.

Weitere Infos, ultrasüsse Artworks und regelmässige Updates zum Projekt findet ihr auf der offiziellen tumblr Seite: FurVilla auf tumblr

Wem der ultrasüsse Stil der Artworks zusagt (so wie mir ;3), kann sich auf der Website des Artists satt sehen: Kiwiggle

mly

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Furvilla – Ein Furry App Game

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.