Sailormoon, die Beatles und dazwischen ein begabter Löwe

bravura_header_01

An dieser Stelle freut es mich sehr, unseren ersten „Podcast“ veröffentlichen zu dürfen! Ein Interview mit einem begabten österreichischen Fur, der seit einiger Zeit in der Schweiz lebt und dort seinem musikalischen Können freien Lauf lässt.

Unlängst durfte ich bei einem seiner Live Auftritte in seinem eigenen Radio Stream dabei sein und die Chance nutzen, ihn zu seiner Musik zu befragen.

Die Rede ist von Bravura Lion. Einer der Ersten österreichischen Furs, welche ich im Rahmen einer Interviewreihe zu seinem künstlerischen Schaffen befragen werde.

Ob er sich jemals die Haare wie die Beatles schneiden wird, welche Projekte bei ihm anstehen und ob er neben Videospielen noch zum Komponieren kommt, hört ihr nach einem kurzen Klick auf den Link.

Auch einige seiner Werke könnt ihr euch direkt im Beitrag anhören. Viel Spass!

Für alle Ungeduldigen unter euch ist hier der Podcast zum direkt Anhören.

Solltet ihr euch gefragt haben, welche charmante Person sich hinter der noch charmanteren Stimme von Bravura Lion verbirgt:

bravura_01

Auch habe ich euch einige seiner frei zugänglichen Stücke direkt hier im Beitrag verlinkt.

Wer auf besonders epische Filmmusik steht, wird mit „Endwar“ bestimmt auf seine Kosten kommen.

Freunde des gefühlvollen und anspruchsvollen Piano Solos finden hier ein Werk von Eleganz und Leichtfüssigkeit.

„Im Namen des Mondes….werde, ich dich bestrafen!“ Wem das noch was sagt, sollte sich diese besonders verspielte Interpretation von Sailormoons „Moonlight Densetsu“ anhören. Garantiert Luna approved! ;3

Weitere seiner Werke findet ihr hier auf seiner SoundCloud:

soundcloud_icon_01  Bravura Lion auf soundcloud.com

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Sailormoon, die Beatles und dazwischen ein begabter Löwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.