Furries im Alltag

furry_im_alltag_01

Man hört oft, dass Furries Aktivitäten nachgehen, welche sich stark von denen der nicht-Furry Bevölkerung unterscheiden. Ist dem tatsächlich so? Machen wir tatsächlich so Vieles anders (vom im Kuschelfell in der Menge baden mal abgesehen). Was tun wir, was uns von anderen unterscheidet?

Gerne möchte ich von euch wissen, wie ihr euren persönlichen Weg des Furry-seins im Alltag geht. Habt ihr spezielle Rituale, welche sich täglich, wöchentlich oder monatlich wiederholen? Ist euch etwas besonders wichtig, etwas wodurch ihr euch besonders als das identifiziert, was ihr seid? Setzt ihr euch für etwas ein? Direkt oder indirekt? Hierbei denke ich eher an ganz praktische Dinge. Gibt es Tätigkeiten, die für euch eindeutig „Furry“ sind?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Mailylion

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.